Wellness Welle oben

Neu bei uns – Hochwertige Cremes & Pflegeprodukte von Dr. Grandel:

Wellness Welle unten
Wellness Welle oben

Wir haben uns bewusst für die Marke Dr. Grandel entschieden.
Ein Familienbetrieb mit eigener Produktion und eigenem Forschungslabor in Augsburg, ressourcenschonende Herstellung von Kosmetik-Produkten und „Made in Germany“ hat uns überzeugt.

Bei Dr. Grandel trifft Tradition auf Moderne. Das Unternehmen ist der Ampullen Pionier in der Kosmetik. Mit effektiver Wirkstoffkosmetik – basierend auf Naturprodukten – hinterlässt sie auf der Haut immer ein schönes, gepflegtes und frisches Hautbild.

Die Produkte riechen angenehm und fühlen sich gut auf der Haut an. Mit den Dr. Grandel Ampullen erleben Sie ein „WOW Gefühl“ auf der Haut, bei jeder Anwendung und Kosmetik-Behandlung.

 

Probieren Sie es doch einfach aus!

 

 

„Ich habe mich für Dr. Grandel entschieden, weil ich die Firmenphilosophie sowie „Made in Germany“ wertschätze, persönlich davon überzeugt und begeistert bin und die hochwertigen Produkte eine strahlende, schöne & gepflegte Haut zaubern.“

(Sarina Neumann, Kosmetikerin im Therapie-Zentrum)

Wir verfügen über eine breite Produktauswahl des Dr. Grandel Sortiments. Angefangen von der Cleansing Serie für gepflegtes Aussehen und optimale Reinigung zu Hydro Active welches gut für feuchtigkeitsarme Haut passt bis hin zu Naturkosmetik für höchste Ansprüche. Dr. Grandel bietet intelligente Spezialprodukte für strahlende Ergebnisse und perfekt mit der restlichen Palette kombinierbar.